1x1 Videos zum Reinhören

Lauf x los (Lauf mal los) - das komplette Lied in einem Animationsfilm von Lukas Simon.

Von Ankara bis Pristina - der Reggae bietet die Rechnungen 9x8, 4x6 und 5x9

Die spannende und lange Moritat von der ruhmreichen Rita und den 32 wilden Piraten -alte irische Ballade

Turmsprung vom Sprungturm - Ferienstimmung pur!

Aktuell

Neue CD:

Psst - die Erweiterungs-CD ist soeben erschienen: Die Doppel-CD "Rock me 2x2" für alle, die noch mehr wollen! Mit Malreihen-Poster und Lerntipps. Kinder lieben sie. Mit Marion Petric, der Ö3- Stimmenimitatorin!

Achtung: "Lernen mit Spaß" hat angeblich negative Auswirkungen -  hier nachlesen

hier gehts zu den Hörproben.

Keine monotonen Malreihen!

:-)

von PädagogInnen empfohlen:

  "Gratulation - Im Sinne des gehirngerechten Lernens Mathematik mit Singen zu verbinden ist [...]  eine lustvolle und sehr zielführende Möglichkeit des Lernens und vor allem der Wissenspeicherung."
Mag. Monika Naimer, Birkenbihl-Akademie Ö

_______________________

..."originell, spritzig, gut fürs hirnkastl, ohrwurmig, bin echt begeistert!!"     Mag. Marion Gartlgruber, AHS-Lehrerin für Mathematik und Deutsch

_______________________

 

 "...finde ich die 1x1 Lieder pädagogisch ganz besonders wertvoll und ab der 2.Klasse der Volksschule in jeder Schulstufe prima einsetzbar."     Ursula Dabernig, Volksschul- lehrerin (Kärnten)

__________________________

 

"Als Möglichkeit, einen positiven - erkundenden Zugang zu schaffen - didaktisch Intro- und Festigungsoption zu schaffen -
dafür fand die die CD breiten Konsens und wird als empfehlens- werte Erweiterung des Lernangebots empfunden."

Dr. Luise Hollerer

Kirchliche Pädagogische Hochschule Graz        


neue Videos von der Zaubershow!

Probesong gratis downloaden: für einmaligen newsletter anmelden, dann kommt das Zugangspasswort!